Late Autumn
14.04.09 - Kochen ist etwas für Hobbylose

Tag ihr Lieben,

Annie ist wieder daa :'D Und heute mit der Erkenntnis, dass Kochen schwerer ist, als einem Elefentenbaby das sprechen beizubringen. 

Nachdem ich heute nur Cornflakes gegessen habe und meine Mama arbeitren gefahren ist, dachte ich mir, dass ich mir Lasange mache. Hallo? Alleine das Wort 'Lasange'... Das klingt schon gefärhlich. Und ihr denkt euch jetzt sicheer: warum macht jemand etwas so schweres, wenn die person weiß, dass sie nicht ochen kann?" RICHTIG ! diese Lasange war eigentlich schon fertig. ich musste sie nur in den Ofen schieben und 25 Minuten warten... nach 15 Minuten kam meine schwester rein und meinte, meine lasange würde schwarz werden. Wurde sie dann auch.

Also meine Lieben, merkt euch: Kochen, backen und sonstiges ist weder spaßig, noch zum empfehlen. 

.

ich rege mich heute schon wieder richtig über den 4ten teil der twilight-saga auf. Nicht nur, dass in diesem Teil der Sex nicht beschrieben wird, sondern auch, dass bella schwanger wird. Ja, ich verstehe... ist doch schön. aber es passt einfach nicht zu bella und schon gar nicht zu edward.
das fand ich richtig schlecht!
Und wenn wir bei dem thema schon mal sind: Edward kann eigentlich gar keinen Hoch kriegen. Die Errgung eines Jungen passiert, in dem ein Blutstau entsteht und so weiter (muss ich ja nicht drauf eingehen) aber weil lieber Herr edward-blutlos kein blut hat, kann er auch keinen hochkriegen. ziemlich unlogisch, nich?

.

Motto des Tages: Setz' dich niemals auf ein Kaktus

Buch des Tages: Harry Potter II

.

Um es jetzt nochmals zu verkünden: ich habe eine schwäche für Robert Pattinson ! hach, er sieht himmlisch aus ^^

14.4.09 18:23
 


Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


lia / Website (14.4.09 18:26)
allein schon das wort: lasagne. LASAGNE! :'D nicht lasange.


Nessi (14.4.09 18:33)
Anney.
ich musste so lachen, als ich das gelesen hab . :D
Das Bild ist schön, wunderschön . ich fänds besser wenn noch ein bisschen mehr Stadt drauf gewesen wäre, aber der himmel selbst ist schon atemberaubend.

dein motto des tages ist geil . :'D

Okay, das wars auch schon . (: <3


Amina (iLoveEdward) (15.4.09 01:22)
Boah, Du bist aber echt lustig :D ich hab mir echt so einen weggepisst als ich das mit twilight und so gelesen hab.
Du kannst echt einen zum lachen bringen.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
{Place_Powerdby}
chaste & Gratis bloggen bei
myblog.de